Ihre Privatpraxis in Blankenese

Unser Auftrag:

Wir wollen unter Verwendung der bestehenden schulmedizinischen Grundlagen der fachärztlichen Ausbildung in Kenntnis der neuesten und modernsten medizinischen Forschungsergebnissen und Erfahrungsberichten ein multimodale und interdisziplinäres Diagnostik-, Therapie- und Vorbeugungskonzept anbieten, das allen Menschen die Chance auf Gesundheitswiederherstellung und Krankheitsvermeidung durch Behandlung und Prophylaxe möglich macht.

Was ist Gesundheit?

Gesundheit ist ein Zustand des vollkommenen körperlichen, geistigen und sozialen Wohlbefindens, und nicht nur das Fehlen von Krankheitszeichen und Gebrechlichkeiten.

Was ist Prävention?

Prävention ist deckungsgleich mit der "Suche nach dem besseren Weg".

Bitte sagen Sie Ihre Termine ab

Es gibt manchmal Gründe, warum geplante Termine nicht wahrgenommen werden können. Dafür haben wir Verständnis. In solchen Fällen bitten wir Sie, uns rechtzeitig darüber zu informieren – dies hilft nicht nur uns, sondern ermöglicht anderen Patienten, die frei gewordenen Termine zu nutzen. Vielen Dank.

IHHT mit MITOVIT®

Verbessern Sie Ihre Vitalität, Ihre Gesundheit und Ihr Wohlbefinden mit MITOVIT® Höhentraining.

Das Höhentraining können Sie ganz entspannt in einer Ruhesituation bei uns in der Praxis wahrnehmen.

Besondere Expertise

Schwerpunkte

Besonders intensiv widmen wir uns folgenden Schwerpunkten, zu denen wir umfassende Kenntnisse haben:

Unser Angebot für Ihre Gesundheit

Leistungen

Unsere Praxis zeichnet sich durch ein breites Leistungsspektrum aus. Nachfogend eine Auswahl:

Kontakt zu unserer Praxis

Online Services

Wir bieten Ihnen verschiedene Serviceleistungen, um Sie optimal betreuen und unterstützen zu können:

Praxisimpressionen

Unsere Kooperationspartner